X
x جهت سفارش تبليغ در سایت ثامن بلاگ کليک کنيد



sufiubei - sie ihr Kleid mit blauen Ohrringe gepaart

sufiubei - sie ihr Kleid mit blauen Ohrringe gepaart

موضوعات
Category

لينك هاي روزانه
Daily Links

کدهای اختصاصی
Code

کدهای اختصاصی
Site Statistics

» بازديد امروز : 23
» بازديد ديروز : 0
» افراد آنلاين : 2
» بازديد ماه : 23
» بازديد سال : 151
» بازديد کل : 151
» اعضا : 0
» مطالب : 42

sie ihr Kleid mit blauen Ohrringe gepaart


تاریخ انتشار پست : 1396/5/20 بازدید : 3

später in der Nacht die Herzogin von Cambridge, verblüffte die Menge an Charity-Gala in einem königlichen Gewand Jenny Peckham mit einem Umhang. Sie stand allein und dass sie unter einer schönen Gruppe von Stars aus Bollywood leuchteten ist ein großer Hinweis auf die zuversichtlich Fashion, die die Herzogin ist. Das Baumwollkleid schneidern zu bodenlangen wurde in Indien hergestellt. Zubehör Auswahl waren auch indische - sie ihr Kleid mit blauen Amrapali Ohrringe gepaart. Obwohl wir die Art und Weise mochte sie das Kleid trug schöne cocktailkleider, denken wir, ihre Stylistin besser getan haben könnte, da Spinnen war ein wenig langweilig nicht so erstaunlich, und das Kleid war.

Kleid-Weiß Emilia Wickstead
Der zweite Tag der Royal Tour of India, Kate Middleton war wieder in vertrautem Terrain in einem Wollkrepp Kleid und propah Emilia Wickstead preisgekrönten. Das Kleid war eine gute Wahl für das Engagement des Paares mit jungem von einer Reise in die Hauptstadt Neu-Delhi gefolgt Unternehmer die Kriegstoten von Indien an Raj Ghat zu ehren. Allerdings hatte sie einen peinlichen Moment „Marilyn Monroe“, wenn eine Böe Kleidung blies, als sie den Kranz am Denkmal gelegt. Die Herzogin war jedoch ein ausgeglichener Charakter und Eleganz, weil sie geschickt den Saum des Gewandes Verlegenheit zu vermeiden manipuliert. Die Art, wie sie die Situation konfrontiert, ohne die Fassung zu verlieren, einfach geklopft uns!

Organza-Kleid Temperly London

Am selben Abend, das Königspaar bedankte eine Partei, die von der British High Commission organisiert, um den Geburtstag der Königin Elizabath zu feiern. Seine sartorial Wahl stand im Einklang mit seinem regelmäßigen Stil - ein Outfit Organza hinter einem seiner Lieblingslabels - Temperly London. Das Maxi-Kleid enthält tatsächlich einen Schnitt und einen schwarzen Rock mit Mustern überall wirbeln. Uns gefiel die Wahl seiner offenen Sandalen für den Abend und die Nacht schwarz Ohrringe Kronleuchter, die schön das Kleid ergänzen.

دسته :
برچست ها :
نظرات
نظرات مرتبط با این پست
نام :
ایمیل :
وب سايت :
کد تاييد :        
متن دیدگاه :

تمامی حقوق برای نویسنده محفوظ میباشد