X
x جهت سفارش تبليغ در سایت ثامن بلاگ کليک کنيد



sufiubei - dessen Kleid ich in einer bedeutenden Industriepublikation

sufiubei - dessen Kleid ich in einer bedeutenden Industriepublikation

موضوعات
Category

لينك هاي روزانه
Daily Links

کدهای اختصاصی
Code

کدهای اختصاصی
Site Statistics

» بازديد امروز : 13
» بازديد ديروز : 0
» افراد آنلاين : 2
» بازديد ماه : 13
» بازديد سال : 141
» بازديد کل : 141
» اعضا : 0
» مطالب : 42

dessen Kleid ich in einer bedeutenden Industriepublikation


تاریخ انتشار پست : 1396/2/25 بازدید : 2
Meryl Streep ist für Blut. Tage nach Chanel-Kreativdirektor Karl Lagerfeld behauptete, dass Streep ein Chanel-Kleid an der diesjährigen Oscars-Zeremonie zurückgezogen hatte, weil es nicht bezahlt wurde, um es zu tragen ("Eine geniale Schauspielerin, aber auch die Billigkeit, nein", sagte Lagerfeld), Streep feuert Zurück, indem sie den Designer des Lügens anklagt und sie verleumdet. Während Streeps Vertreter zuvor eine Erklärung verabschiedeten, die Lagerfelds Behauptungen verweigerte und ihre persönliche Ethik zitierte, kommt die folgende Aussage direkt von der Schauspielerin selbst. "In Bezug auf die Aussage von Herrn Feldfeld gibt es keine" Kontroverse ": Karl Lagerfeld, ein prominenter Designer hochzeitkleider, verleumdet mich, meinen Stylisten und den berühmten Designer, dessen Kleid ich in einer bedeutenden Industriepublikation" Streep sagte. "Diese Publikation druckte diese Verleumdung, unkontrolliert. Anschließend wurde die Geschichte weltweit abgeholt und setzt sich weltweit fort, um mein Aussehen bei den Oscars zu überwältigen, anlässlich meiner Rekord-20-Nominierung, und diese Ehre in den Augen der Medien, meiner Kollegen und des Publikums zu verfinstern. "

Und erwarte nicht, dass dies das letzte Mal ist Streep - oder sogar Lagerfeld - spricht über die Sache. "Ich nehme das nicht leicht, und Herr Lagerfelds generische" Aussage "des Bedauerns für diese" Kontroverse "war keine Entschuldigung", fuhr sie fort. "Er hat gelogen, sie haben die Lüge gedruckt, und ich warte immer noch." Wie Streep erwähnte, feiert sie heute Abend ihre 20. Oscar-Nominierung (!) Für ihre Arbeit im Komödien-Drama Florenz Foster Jenkins.


Nach der Streep-Aussage am Samstagabend veröffentlichte Lagerfeld am Sonntag eine neue Aussage, die sich offiziell der Schauspielerin entschuldigte. "Chanel engagierte sich in Gesprächen mit Frau Streep's Stylistin, auf ihre Bitte, ein Kleid für sie zu entwerfen, um die Academy Awards zu tragen", erklärte Lagerfeld. "Nach einem informellen Gespräch habe ich falsch verstanden, dass Frau Streep einen anderen Designer aufgrund einer Vergütung gewählt haben könnte, die das Team von Frau Streep bestätigt hat, ist nicht der Fall. Ich bedauere diese Kontroverse und wünsche Frau Streep gut mit ihrer 20. Oscar-Nominierung. "

دسته :
برچست ها :
نظرات
نظرات مرتبط با این پست
نام :
ایمیل :
وب سايت :
کد تاييد :        
متن دیدگاه :

تمامی حقوق برای نویسنده محفوظ میباشد