X
x جهت سفارش تبليغ در سایت ثامن بلاگ کليک کنيد



sufiubei - Das Kleid der Braut war blau und oft reich bedeckt

sufiubei - Das Kleid der Braut war blau und oft reich bedeckt

موضوعات
Category

لينك هاي روزانه
Daily Links

کدهای اختصاصی
Code

کدهای اختصاصی
Site Statistics

» بازديد امروز : 3
» بازديد ديروز : 0
» افراد آنلاين : 2
» بازديد ماه : 3
» بازديد سال : 131
» بازديد کل : 131
» اعضا : 0
» مطالب : 42

Das Kleid der Braut war blau und oft reich bedeckt


تاریخ انتشار پست : 1396/4/6 بازدید : 3
Das grundlegende Kleid für Männer und Frauen war die Kurta und Salwar, aber sie waren voll pheran, in der Regel in Atlas, gewebte Seide, Satin oder Baumwollmischungen und Seidenstoff häufig von Frauen verwendet. Für besondere Anlässe, trug sie ein abr Hemd, das Gewebe Ikat hell gefärbt. Diese würden um den Hals und Hülsen gestickt werden, und an den Kanten oder mit gewebten Streifen von Tabletten ausgekleidet.


Ein Mantel getragen wurde, als Besucher empfangen oder aus dem Haus und den Kopf würde mit einem gestickten Kappe und einem dicken Schal abgedeckt werden. Mäntel und sogar Oberbekleidung würden für den Winter aufgefüllt und der Mantel würde mit bedruckter Baumwolle und gefüttert mit Seide gefüttert werden. Sie hatten auch die Gewohnheit von übergroßen Ärmeln, Ton janksh, die von den Kurta getrennt wurden und entfernt wurden Gillne.de, wenn das Hauptkleidungsstück waschen. Auf diesem gestickten Mantel, kok koilek, mit simuliertem Ärmel wurde auf dem Kopf getragen. Es war ein wesentlicher Teil ihrer Ausrüstung außerhalb des Hauses; Ältere Frauen trugen weiße während junge verheiratete Frauen einen roten Mantel tragen.

Die salwar war auch reich bestickten Manschetten und sah unter dem Kurta. Verschiedene Arten von Schals und Tücher wurden verwendet, um die Taille zu wickeln. Der Schal wird entweder gestickten Wolle oder Seide gedruckt beständige Flocken Bokhara.
Brides trug Kleidung sorgfältig gestickt und trug auch ein Gewebe und auf dem Gesicht verziert. Das Kleid der Braut war blau und oft reich bedeckt, sowie mit Edelsteinen verziert Platten. Die Karakalpak Region hochzeit kleidung, die in der Nähe der Aralsee und einige Entfernung liegt, hat schöne bestickte Kleider und Accessoires als Abdeckung für den Kopf und Hals, als sehr anfällig.

دسته :
برچست ها :
نظرات
نظرات مرتبط با این پست
نام :
ایمیل :
وب سايت :
کد تاييد :        
متن دیدگاه :

تمامی حقوق برای نویسنده محفوظ میباشد